Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.04.2005, 23:51

2

07.04.2005, 23:53

schade, eine gewisse chance war drin.

bis zum nächsten game

3

07.04.2005, 23:54

wow, war ein hartes stück arbeit, zwischendrin sah es richtig schlecht aus!
muna hat auf land fett gerockt und blacki hat dann wasser gewonnen, aber ging gerade so nochmal gut, ich weiß auch nich, wie^^

schönes spiel, hat spaß gemacht.
gn8

4

07.04.2005, 23:56

Jo, sah ne ganze Zeit für Euch ganz gut aus, da Clemens auf der Mitte gut gerockt hat. Blacky hat dann auch noch mal Sumo und mich von unseren Inseln geworfen, aber das spielte zum Glück nicht mehr so die Rolle.
GG

5

07.04.2005, 23:56

ach so faust, bitte guck dir das spiel noch mal an.

es kann nicht sein das du nur 200 kills und 600 verloren hast.
da haste eine falsche kombi genommen.

6

08.04.2005, 07:54

Muß Blacky hier ganz entschieden zustimmen. Faust sollte sich generell ein paar Recs anschaun, das bringt Dich auf jeden Fall weiter.

7

08.04.2005, 08:25

Zitat

Original von BlI_BigJ
aber ging gerade so nochmal gut, ich weiß auch nich, wie^^

Ich schon ... Es war ein Faust-Spiel wie jedes andere. Eines der Highlights gefällig? Hier:

Anfangs will ich mit Faust grushen, wenn ich vorfahre bleibt er stehen, ok fahr ich zurück, fährt er vor fahr ich mit (wenn ichs sehe), dann sind wir in der Überzahl, beide Flottenbestände reduzieren sich, plötzlich fährt Faust zurück. Dieses X mit Sound das ich mehrmals mache hilft Null. Chat hilft Null. Das wiederholt sich noch ein- oder zweimal. Dann muss ich rüber zu blacky dort helfen, weil dessen gegner schon fast meine Fischer erreicht hat. Ich sage Faust im Chat bescheid (ich weiß, hätt ich mir sparen können). Kaum bin ich drüben und wir doppeln dort erfolgreich, greift Faust alleine gegen zwei an. Dh. eigentlich griffen die zwei ihn an und er fuhr mit den Schiffen ohne anzugreifen einfach zwischen die feindlichen Schiffe. Vielleicht wollte er entern?

Ein Pluspunkt: Faust hat sich mittlerweile TS runtergeladen und ein Mikro besorgt. Leider hat er das vor dem Spiel nimmer zum laufen gebracht.

__Faust__

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

08.04.2005, 16:56

stumpf ist trumpf aber nicht immer die beste lösung .so ts läuft nun ag ghost hat mir geholfen ,danke nochmal .

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

08.04.2005, 18:29

bist du der faust den ich manchmal in den zone rated räumen sehe?^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

10